Entspannung pur

taomassage.beepworld.de


Allgemeines

 

Um Missverständnisse zu vermeiden einige allgemeine Hinweise

 

Die nachfolgenden Massage-Angebote sind rein privat und richten sich an Frauen, Männer und Paare.

Es handelt sich um sinnlich-erotische Wellnessmassagen zum entspannen, wohlfühlen und zur Erhaltung des Wohlbefindens.

 

Absolute Diskretion und Sauberkeit erwarte ich genauso selbstverständlich, wie ich sie biete.

 

Anonyme Anrufe sowie anonyme Buchungen über das Kontakt-Formular ohne Telefonnummer kann ich  leider nicht annehmen – ich vereinbare auch keine Termine per SMS – also bitte immer anrufen mit sichtbarer Telefonnummer.  Auch das ist ein Zeichen von Seriosität.     

 

Bei den Massagen wird der ganze Körper mit einbezogen, also auch der Intimbereich, damit es hierbei nicht zu Missverständnissen kommt, ist es nötig, die Positionen des (der) Gebenden und Empfangenden bei den Massagen eindeutig zu definieren.

Jedem Gast steht natürlich das Bad mit Dusche etc. zu Verfügung. Jeder Gast bekommt selbstverständlich frische Handtücher.

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. 

Die Liege und alles andere Zubehör werden immer gründlich gereinigt und desinfiziert und natürlich werden immer frische Bezüge, Handtücher, etc. verwendet. Ich desinfiziere vor und nach jeder Massage die Hände. Prostatamassagen werden mit Einweghandschuhen ausgeführt.  

 

Meine Massagen sind wunderschöne Erlebnisse, aber sie sind keine getarnte Einladung zu gegenseitigen Liebesspielen oder anderen Wünschen, die in irgendeiner Art mit Prostitution in Verbindung gebracht werden können.

Die Empfängerin/der Empfänger ist in der passiven - empfangenden - Rolle.

Dir wird Raum zum Entspannen geschaffen, wo Du dich ganz auf die eigene Empfindung konzentrieren und viel Vergnügen von, mit und durch Deinen Körper erfahren kannst.

Natürlich kannst du bei mir auch Gutscheine bekommen - für liebe Freunde ein nettes Geschenk

Ich bin im Allgemeinen von Montag bis Freitag in der Zeit von

09.00 bis 11.00 Uhr und  

15.30 bis 19.00 Uhr

für Dich da - und nach Vereinbarung.

Bitte für Terminabsprachen bitte mit sichtbarer Telefonnummer anrufen.

 

 

 

Für Terminabsprachen bitte ich um rechtzeitige Voranmeldung per Telefon

(0049)-(0)178-4670299 (Birgit)

wohlfuehlen60@gmx.de

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!